Mercedes landet in RWW-Schaufenster

Anzeige
Der Mercedes durchbrach die komplette Glasscheibe des RWW Ladenlokals. (Foto: Feuerwehr)
Nach dem Linksabbiegen landete am Schloß Broich gestern Nachmittag, 8. April, ein Mercedes in der Scheibe eines Ladenlokals. Gegen 16.25 Uhr bog der Fahrer (20) des CLK von der Bergstraße nach links in Richtung Stadtmitte ab. Dabei verlor der Fahrer die Kontrolle über den Mercedes. Das Auto geriet ins Schleudern, rutschte über den Gehweg und kam erst an einer gegenüberliegenden Hauswand zum Stehen. Die dortige Scheibe des RWW Ladenlokals ging zu Bruch, der Mercedes wurde erheblich beschädigt. Der junge Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Inwieweit zu hohe Geschwindigkeit ursächlich für den Unfall ist, müssen jetzt die Ermittlungen des Verkehrskommissariats 4
klären.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.