Tier der Woche: Kangal-Rüde Aris

Anzeige
Aris sucht ein neues Zuhause. (Foto: Tierheim)
Mülheim an der Ruhr: Tierheim | Auch im neuen Jahr stellt das Tierheim Mülheim/Oberhausen wieder seine Schützlinge vor. Dieses mal liegt es dem Mitarbeiterteam sehr am Herzen dem "Langzeitinsassen" Aris ein neues Heim zu verschaffen.

Der Kangal-Mischlingwartet schon seit August 2013 auf ein neues Zuhause. Der kastrierte Rüde wurde 2007 geboren. Aris würde sich über einen eingezäunten Garten freuen. Eine nette Hündin würde er auch nicht verachten. Rassetypisch bewacht er gerne sein Reich, Aris möchte aber auch Familienanschluss.

Mehr Informationen gibt es telefonisch unter 0208/372211, im Tierheim Mülheim an der Ruhr, Horbeckstraße 35.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.