Update: Straßeneinbruch in Broich - Sperrung bleibt bestehen.

Anzeige
PR-Foto Kšhring/SM

UPDATE am Donnerstag, 13. Juli, 11 Uhr: Tagesbruch Bülowstraße - Vollsperrung muss bestehen bleiben - morgen öffnet ein Bagger das Loch
um die Ursache zu klären. Die Stadt rechent damit, dass die Sperrung frühestens am Montag, 17. Juli, aufgehoben werden kann.


12.Juli: Gerade wurde durch den Pressesprecher der Stadt Mülheim, Volker Wiebels, bekannt gegeben, dass es in Broich auf der Bülowstraße zu einem Straßeneinbruch kam.

Die Bülowstraße musste heute im Bereich der Neuen Mitte Broich, ab der Hausnummer 84 bis kurz vor der Kreuzung Prinzeß-Luise-Straße, voll gesperrt werden. Es gab einen Straßeneinbruch. Die Ursache ist noch unbekannt und das Ergebnis einer Kamerabefahrung liegt noch nicht vor.

Update 13.30 Uhr: Die Ursachforschung läuft. Wie es derzeit scheint wurde der Straßeneinbruch durch einen Kanal beziehungsweise einen Hausanschluss verursacht. Die Vollsperrung im Bereich der Bülowstraße bleibt auf jeden Fall bis morgen Vormittag bestehen.

Sobald weitere Informationen bekannt sind, werden wir berichten.
0
1 Kommentar
2.682
Manfred Jozkowiak aus Mülheim an der Ruhr | 12.07.2017 | 21:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.