4. Platz bei der DM Kür als Ausgangspunkt für die neue Zielsetzung

Anzeige
Der Tanz-Spot-Club Imperial kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken und nimmt die Erfolge im Bereich Discofox als Messlatte für das Jahr 2015. Alle drei Discofoxturnierpaare stiegen jeweils in eine höhere Klasse auf und qualifizierten sich dort für die Deutsche Meisterschaft. Außerdem konnte das Turnierpaar Schneidsig bei der Deutschen Meisterschaft Kür antreten. Mit ihrer Show zum Thema „Pearl Harbour“, die sie bis dato erst einmal auf einem Turnier präsentierten, erlangten sie einen fulminanten 4. Platz.
In 2015 sieht der Verein den Ausbau der Gruppe auf Hobbyniveau, sowie die bestehenden Turnierpaare auf die erfolgreiche Teilnahme an national und international anstehenden Turnieren vorzubereiten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.