Lokales aus Oberhausen - Printenbuhrg und Weihnachtszimmer

Anzeige
Viel Betieb auf dem Weihnachtsmarkt an der Niebuhrg/Printenbuhrg in Oberhausen
Oberhausen: Printenbuhrg |

*
Oberhausen
17. Dezember 2017
Weihnachtszimmer und
Printenbuhrg/Niebuhrg



Unterwegs mit Marlies
auf ihrem Geburtstag
nach Oberhausen!





Jedes Jahr immer wieder ein besonderes Erlebnis ist der Weihnachtsmarkt und das tolle Weihnachtszimmer an der Printenbuhrg!

Einige Fotos habe ich meinen Freunden und Lesern von meinem Ausflug mit Marlies mitgebracht! Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt; aber wenigstens kurz war ich dieses Jahr dann wieder dort!

Sehr viel liebe Menschen die dort sind, kenne ich über Facebook und auch von Lesungen! Sabine Deutsch und Jürgen Friedmann sind immer "Gastgeber" im Weihnachtszimmer! Dieses tolle Zimmer wird immer wieder nach Plänen von Sabine gestaltet und überrascht mich jedes Mal aufs Neue! Dieses Jahr wurde es einem nostalgischem Bahnhof nachempfunden! Dazu gehörten natürlich auch die passenden Kostüme und das gesamte Inventar! Wirklich wieder wundervoll!

Viele Autoren lesen dort im Wechsel den Besuchern etwas vor und haben die unterschiedlichsten Geschichten mit im Gepäck! Es war schön, alle einmal wiederzusehen und es hat uns gut gefallen!

Viel Spaß beim Betrachte der Fotos und einen schönen
Rest 2. Weihnachtstag Abend wünscht die Bruni


*Die Lichtverhältnisse waren sehr bescheiden und die Fotos mit dem Handy aufgenommen! Einige sehen im Vollbild besser aus!
3 2
1
1
1
1
1
2
1
1
2
2
2
1
1
3
2
2
1
3
2
1
2
2
2
2
2
1
1
1
2
2
2
2
1
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
8 Kommentare
11.689
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 27.12.2017 | 07:00  
6.687
Manuela Burbach-Lips aus Dortmund-City | 27.12.2017 | 10:13  
66.330
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 27.12.2017 | 16:25  
66.330
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 27.12.2017 | 16:27  
12.180
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 28.12.2017 | 16:31  
57.575
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 28.12.2017 | 22:34  
66.330
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 29.12.2017 | 13:53  
66.330
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 29.12.2017 | 13:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.