Außerkraftsetzung des Kommunalsoli!

Anzeige

Außerkraftsetzung des Kommunalsoli!

38 Tage verbleibend



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

die 8.000 ist gefallen! Nach mehreren Mails der Sorge, möchte ich hier einfach mal sagen: GUT GEMACHT! Es geht voran und ich bin sicher, dass kommt in diesen letzten 10 Tagen 2013 noch einiges dazu. Sicher, die 10.000 schaffen wir wohl dieses Jahr nicht mehr (oder etwa doch?). Aber wir haben alle zusammen viel geleistet. Seit dem 28.10.2013 läuft die Petition, die ich alleine begonnen habe. Nun sind wir 8000! Das ist einfach schön und ganz ehrlich, ohne euch wäre das niemals gelungen. Gerade bei diesem Thema, dass nich tso einfach unter die Menschen zu bringen ist, brauche ich euch als Unterstützung zur Weiterverbreitung der Petition.

Ich sage zum Schluss: Ruht euch nicht darauf aus, ladet weitere Leute ein. All eure Familienmitglieder z.B. Je mehr Unterschriften wir haben, desto mehr Aufmerksamkeit werden wir erreichen. Und desto wahrscheinlicher wird es, dass der Kommunalsoli niemanden von uns und den betroffenen Bürgern Geld kostet!

Also: Die Petition weiterverbreiten! Und wenn JEDER von euch nur eine Person pro Tag erreicht, wäre das schon super!


Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein (hoffentlich) kommunalsolifreies Jahr 2014 wünscht euch,

Julian Siebel

Quelle:

Alle weiteren Informationen zur Petition erhalten Sie unter diesem Link:

https://www.openpetition.de/petition/online/ausser...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.