erholen

Beiträge zum Thema erholen

LK-Gemeinschaft
WOW ♥♥♥
8 Bilder

GARTEN Natur Umwelt FREIZEIT Ruhrgebiet
F R Ü H L I N G...genießen...

ESSEN/Mülheim Ruhrgebiets-FRÜHLING ♥♥♥FREIZEIT ... erleben :-) ...seine F R E I E  Zeit... irgendwie sinnvoll und mit schönen Dingen... versuchen, zu genießen... wenn "Pflichten" erfüllt sind... PAUSE machen ...RAUS in die Natur ... einfach los, egal wie und wohin... was einem DA so alles SCHÖNE auffällt ... Wunderbar... DAS LEBEN ist SCHÖN! ( bin dankbar, für sooo Vieles... ♥...) wünsche einen schönen Wochenteiler ----------------SPONTAN---------------- Frühling(April)...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 20.04.22
  • 17
  • 8
Kultur
69 Bilder

---RELAXEN---
Einfach mal ---RELAXEN--- aber wie geht das ?

Einfach mal ---RELAXEN--- aber wie geht das ? Wie oft passiert es, daß man feststellen muß : ---Ich habe keine Zeit. ---Ich bin am Limit. ---Ich fühle mich überarbeitet. ---Ich bin schlecht gelaunt. Im Prinzip ist es doch ganz einfach, sich kurz und spontan zu entspannen,- zu entschleunigen,- zu erholen,- abzuhängen, zu chillen,- etwas anderes zu sehen,- riechen,- fühlen,- schmecken,- hören,- einfach --- R E L A X E N ---wenn man es denn wirklich will --- ---HIER UND JETZT------Smartphone...

  • Duisburg
  • 14.01.22
  • 2
  • 2
Ratgeber
In der Adventszeit sorgen weihnachtliche Düfte zusätzlich für eine anheimelnde Atmosphäre.
Foto: Niederrhein-Therme

Sonderaktionen in der Niederrhein-Therme
Mit Gesundheit Freude machen

Weihnachten ist nicht nur das Fest der Freude, auch des „Freudemachens“. Damit auch etwas Sinnvolles und die Gesundheit förderndes auf dem Habentisch landen kann, hat sich das Team der Niederrhein-Therme wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Beim Kauf eines Zehner-Tickets für die Niederrhein-Therme gibt es bis zum 31. Dezember statt nur eines Gratistickets gleich zwei geschenkte Tickets dazu. Im Klartext heißt das: zehn Mal zahlen und zwölf Mal anregende und relaxende, gesundheitsfördernde...

  • Duisburg
  • 19.12.21
LK-Gemeinschaft
EINFACH mal´ in Ruhe eine kleine PAUSE einlegen ...
16 Bilder

URLAUB-Anti-Depressions-Spaziergänge-FEIERABEND-PANDEMIE-Runden-Handy-Fotographien....
WIEDER FriedhofsBänke+mehr zum ALLERHEILIGEN´

NRW -  RUHRGEBIET -  H E I M A T ♥♥♥   hier: ESSEN-Schönebeck (Groß-Borbecker´RAUM, also im NORD-WESTEN der Stadt) ENDE JULI - S O M M E R Kleiner Spaziergang über den Terrassenfriedhof und den kleinen katholischen St. Antonius Abbas ( ganz in der Nähe) Früh am Morgen machte ich mich seinerzeit auf den Weg, etwas zu trinken, ein wenig Obst und etwas zu lesen hatte ich bereits zuvor in den Rucksack gepackt. Die Haut geschützt mit Sonnencreme, Mund-Nasen-Schutz sowie Geld und Fahrkarte...

  • Essen-Borbeck
  • 30.10.21
  • 8
  • 4
Natur + Garten
20 Bilder

Auch das ist Berlin Teil2 - Oasen der Ruhe

Viele Leute denken vielleicht - Berlin eine Großstadt, viel Verkehr, zu viele Menschen, Hektik - das mag ja an manchen Orten stimmen, aber wer Berlin mal richtig erkundet ( auch mal ausserhalb der vielen Sehenswürdigkeiten ), wird sie auch finden. Die vielen kleinen Oasen der Ruhe, wo man einfach ausspannen, die Natur und auch die Stille genießen kann.

  • Menden (Sauerland)
  • 16.09.14
  • 1
  • 2
Ratgeber

Der Pilz-Fachmann

Ein Mensch, als Schwammerlkenner groß, Hat ein beklagenswertes Los: Daß er sich ausruht und gut nährt, Aufs Land er zu Verwandten fährt - Statt dessen heißt es gleich: Hurrah! Jetzt ist der Schwammerlonkel da! Schon wird mit Freund und Freundesfreund Den ganzen Tag der Wald durchstreunt; Dem Menschen wird zur sauren Pflicht Der ambulante Unterricht: Man hetzt ihn wild bergauf, bergab: "Schau her, was ich gefunden hab!" Als Lehrkraft ist er sehr von Nutzen, Besonders auch beim Schwammerlputzen,...

  • Kleve
  • 22.10.13
  • 2
Natur + Garten
5 Bilder

Ein Admiral nach einem Kampf

Heute Morgen saß bei uns auf den Treppenstufen ein Admiral. Ein wenig erschöpft, aber am Leben. Er hatte kleinere Kampfspuren an seinem rechten Flügel. Vorsichtig brachten wir ihn von Vorne nach hinten in die wärmende Sonne und hoffen das er alles gut übersteht.

  • Kamp-Lintfort
  • 04.09.12
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.