Leute heute

Beiträge zum Thema Leute heute

LK-Gemeinschaft
Ich mach mir lieber keine Gedanken mehr.

Gedanken
Mach dir bloß keine

Ein Gedanke ist, was gedacht worden ist oder das Denken an etwas; eine Ansicht ein Einfall eine Idee. Aha …. Als Produkt des Gedankens ist der Gedanke oft sogar Gedankenlos. Benötigt ein Ratsuchender einen Auskunftgeber und möchte wissen wie dieser auf den Gedanken gekommen ist, wird es heikel.  Der Bewusstsein wahrgenommene Gedanke tritt also im Wesentlichen in der sprachlichen Form (z.B. Grübeln oder innerlichen Formulieren auf) (z.B.in der Vorstellung eines Gegenstandes oder als Folge von...

  • Bochum
  • 14.11.18
  • 30
Kultur
39 Bilder

menschen dieser welt

war das Thema meiner Fotoausstellung. ist für mich nach wie vor ein Thema, deshalb zeige ich euch noch einige bilder, die ich in den letzten Wochen aufnehmen konnte. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten und ein schönes Wochenende. lg mali über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 22.06.18
  • 19
  • 11
Sport
Hunderte von Sicherheitskräften im Einsatz
12 Bilder

Der Wahnsinn hat einen Namen♡

VFL Bochum... Was für ein Spiel...Am 5 Spieltag gewinnt der VFL Bochum 5:4 gegen FC Nürnberg. Was für eine Partie- Bochum zwingt Nürnberg in die Knie.16000 Zuschauer toben als es im Eiltempo zum 2:0 ging. Neun Tore in diesem Spiel das nenne ich Power pur. Bis zur letzten Minute Spannung. Fazit: Der Revierclub hatte es geschafft.Begeisterte Fans sangen Grönemeyers Bochum ohne Ende. Der Pott schien aufgeheizt,die Fans fielen sich in die Arme. Irre schön ! Irgendwie erinnerte mich der Spielverlauf...

  • Bochum
  • 16.09.16
  • 13
  • 10
Überregionales
Vorderseite / Flyer
2 Bilder

Ein Flyer für das Projekt "Kinderheim in Kamerun"

Der Mülheimer Verein "Mamfe Charity e.V." hat einen Flyer für sein Kinderheim-Projekt gesponsert bekommen. Falls Sie uns helfen möchten, indem Sie diesen Flyer bei Veranstaltungen verteilen, um unser Projekt bekannt zu machen, würden wir uns sehr freuen. Bitte rufen Sie uns an. Vielen Dank Telefon: 01779276974

  • Mülheim an der Ruhr
  • 19.08.16
LK-Gemeinschaft
Lecker ist sie
5 Bilder

Currywurst- Bochum

♥ Von Herbert besungen ♥ von Dieter getextet ♥ von uns geliebt. ♥ Currywurst. .. Smartphone Einsatz während ich auf meine Currywurst warte.

  • Bochum
  • 04.06.16
  • 15
  • 14
Sport
Glückwnsch nach der Ehrung des Jubilars Erhard Engels (links im Bild) durch den TT-Abteilungsleiter.
6 Bilder

Erhard Engels: 4 Jahrzehnte im Kettwiger Tischtennis.

Das mit Abstand älteste Mitglied der KSV Tischtennisabteilung (86) wurde auf der Jahreshauptversammlung des Kettwiger Sportvereins 70/86 für 40 Jahre Zugehörigkeit und Treue zum TV Kettwig vor der Brücke sowie seinem Nachfolge-Verein nach der Fusion mit der silbernen Ehrennadel geehrt. Erhard trat am 27.03.1976 in den Verein/die Abteilung TT ein, startete in der 2. Herrenmannschaft und konnte dabei auf seine große Erfahrung aus der lange zurückliegenden, aber unvergessenen Oberligazeit (u. a....

  • Essen-Kettwig
  • 12.04.16
  • 1
Überregionales

kuscheliges Wochenende euch ♡

wir wünschen euch ein kuscheliges Wochenende :) chihuahua Gruppe Spaziergänge Wesel und Umgebung (Facebook) lädt ein zu Spaziergängen schaut Mal rein wenn ihr am Wochenende noch nichts vor habt LG

  • Wesel
  • 24.10.15
  • 5
Überregionales
4 Bilder

Ebooks kostenlos mit aktuellen Themen im Frühling lesen und genießen

Lest kostenlos Ebooks und genießt gute Laune im Frühling: www.bookrix.de/search;keywords:Jalowietzki,searchoption:books,page:1.html Buch 1.) Das Angst freie Monster - Ängstlicher Peter wird aggressiv **Kleinste, unscheinbare Viren verändern Tiere und Menschen. Wie können aus harmlosen Kindern, echte Bestien werden? Schlanke Menschen werden unglaublich dick. Dieses Buch erzählt Geschichten, denen die Wissenschaft auf die Schliche kommt. Sind die Erkenntnisse bald für die gesamte Menschheit...

  • Düsseldorf
  • 28.04.15
  • 2
Überregionales

wochenmarkt neues rewe gelände

schade wie das neue gelände von manchen leuten verdreckt wird, es sollte ein ort der zusammenkunft sein, aber leider sehen das manche als wenn sie den ort verlassen als müllhalde es wird bier getrunken und kaputte flaschen liegen gelassen es ist wirklich eine schande

  • Gelsenkirchen
  • 10.04.14
Überregionales

Winterwanderung der Jedermänner

Wie seit nunmehr fast 40 Jahren am dritten Januarsonntag war die Jedermännergruppe des Werdener Turnerbundes auf der jährlichen Winterwanderung unterwegs, in diesem Jahr bei fast frühlingshaftem Wetter und bei strahlendem Sonnenschein. Der Weg führte aus dem Niederbergischen entlang des Rinderbachtals hinauf zur Höhe zur Lossenburgstraße und über den Tüschener Weg. Hier auf der Höhe mit dem Blick über die weite naturnahe Landschaft erfuhren die Jedermänner den Grund für die heutige...

  • Essen-Werden
  • 20.01.14
Überregionales
2 Bilder

Von falschen Hasen und Leuten

Neulich las ich, wie jemand in einem Kommentar von „falschen Leuten“ schrieb. Mir erschloss sich nicht sofort, was er damit gemeint haben könnte, da mir eigentlich nur der Begriff „Falscher Hase“ geläufig war. Was ist falscher Hase? „Falscher Hase oder Heuchelhase ist ein Braten aus Hackfleisch, der in Varianten in vielen Ländern bekannt ist. Zur Zubereitung wird zuerst Hackfleisch (meist gemischt aus Schweine- und Rindfleisch) mit Paniermehl oder eingeweichten Brötchen und Ei sowie Zwiebeln,...

  • Bochum
  • 18.06.13
  • 2
Überregionales

Älteste Bürgerin Kamp-Lintfort´s Verstorben

Am 29.12.2012 ist unsere Liebe Oma, Uroma, Ururoma, Käthe Caspelherr, im Alter von 102 Jahren Verstorben. Die bis dahin älteste Bürgerin Kamp-Lintforts. Am heutigen Tag haben wir sie im engsten Familienkreis beerdigt. Das Weltliche geht, die Erinnerung bleibt. Nun bist Du bei unseren geliebten Eltern. ♪♪♪♫ ♪♪♪♫♫♪ Niemals geht man so ganz, Irgendwas von Dir bleibt hier ..... ♪♪♪♫ ♪♪♪♫♫♪

  • Kamp-Lintfort
  • 18.01.13
  • 1
  • 1
Überregionales

Hundebesitzer

Hundebesitzer... es gibt solche und solche.Solche lassen ihren Hund kacken und lassen das natürlich liegen,is doch egal ob da Kind oder anderer Hund oder so reintritt.. Und es gibt solche,die immer treu und brav alle Häufchen aufsammeln,immer in jeder verfügbaren Tasche mindestens 1 Beutel haben. Nur leider werden diese Leute immer wieder wegen liegengebliebener Haufen bezichtigt. Ich gehör dazu,und das ist mir eben passiert. Ich ging mit meinem ne Runde ,war auch ganz kleines Ergebnis,was...

  • Goch
  • 12.01.13
Überregionales

Das stumme Leid einer Vermehrer Mama

Das stumme Leid einer Vermehrer Mama In dem Stall ist es dunkel und kalt. Mein Name ist „Hund“, ich bin 4 Jahre alt und hier in Dunkelheit geboren. Um den Hals trage ich eine viel zu enge Kette mit der Nummer 286 und lebe in Zwinger Nr. 5, direkt neben meiner Mutter. Gegenüber lebt meine Tante, hinter mir höre ich meine Schwester bellen. Ach, irgendwie sind wir hier alle miteinander verwandt. Ich bin seit fast 60 Tagen schwanger und bekomme zum 7. Mal Babys. Den Stall habe ich noch nie...

  • Castrop-Rauxel
  • 04.11.12
  • 1
Ratgeber
10 Bilder

Der Cowboy von Bulmke

Der Cowboy von Bulmke-Hüllen oder, oder der Fahrradflüsterer Guido Tuchenhagen. Die Kinder vom Orangenplatzt in Bulmke-Hüllen haben Guido den Namen Cowboy gegeben, weil er immer mit seinem unverkennbaren Hut auftritt. Für die Kleineren hat er immer ein offenes Ohr und hilft Ihnen auch meist unentgeltlich. Er ist hier in unserer Straße sehr bekannt dafür, dass er, was Fahrräder angeht, fast alles reparieren kann. Auch ist er Allen für seine Freundlichkeit und seinen Gefälligkeiten bekannt. Guido...

  • Gelsenkirchen
  • 02.03.12
Ratgeber
Das Bild strotzt vor Gesundheit! Und trotzdem sollte man über Patientenverfügung rechtzeitig nachdenken | Foto: wikipedia;Us federal government, public domain

<b>Herbstliches Frühstück bei der AWO Goch</b>

Am 10.10.2011 um 8.30 Uhr gibts wieder das leckere und natürlich kostenlose AWO - Frühstück am 1. Montag im Monat in der Seniorentagesstätte Am Markt 15 in Goch, natürlich in Zusammenarbeit mit dem örtlichen VdK-Ortsverband. Rita und Hansi Colter werden wieder mit Unterstützung von Elisabeth Schmitz und Hermi Janssen das mittlerweile über Gochs Grenzen hinaus bekannte Montagsfrühstück mit kompetenten Referenten und aktuellen Themen aus der Serie "Sicherheit für Seniorinnen und Senioren"...

  • Goch
  • 04.10.11
Politik
Ein Narr, der Böses dabei denkt. Nur Til, darf der das?Der darf das! | Foto: aus Wikipedia
2 Bilder

ACHTUNG! VERMEIDEN SIE DERZEIT EINEN AUFENTHALT IN BRÜSSEL!

Wieder einmal gings um die Verpackungsgrößen! "Markt deckt auf" heißt es jeden Montag beim NDR Verbrauchermagazin "Markt". Und wieder zeigt 1. der NDR und 2. sich, wie Brüsseler Entscheidungen ad absurdum geführt werden oder im fernen Belgien (oder wo auch immerin EU-Gremien) bewußt oder fahrlässig eine "bürgernahe Entscheidung nicht bis ins kleine Detail durchdacht auf den Weg gebracht wurde. Nach der Freigabe der Verpackungsgrößen durch die Brüsseler Behörden nehmen die Formen der Trickserei,...

  • Goch
  • 26.09.11
  • 22
Überregionales
Hinter dem Schrank und dem Sofa steckt noch viel mehr...
5 Bilder

Vonwegen schöne Waldstadt Iserlohn! Waldverschmutzung- zw. Grürmannsheide & Schwerte-Ergste

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, dass ich mit diesem Thema bei Ihnen richtig bin. Ich würde auch eine Anzeige gegen Unbekannt machen oder einen bitterbösen Leserbrief schreiben. Hauptsache dieser Fall wird bekannt und irgendwie bearbeitet. Es geht nämlich um folgendes: Ich bin 19 Jahre alt und seit ca. 10 Jahren fahre ich so gut wie täglich zum Pferd nach Schwerte- Ergste. Kurz nach der großen Kreuzung auf der Roten-Haus-Straße biege ich von Iserlohn kommend links ab. Es folgt das...

  • Iserlohn
  • 07.07.11
Überregionales
Heinz-Peter Schmälter mit dem Kaiser aus "Des Kaisers neue Kleider".

Marionettenspieler Schmälter gestorben

Der Marionettist, Figurenbauer und Regisseur Heinz-Peter Schmälter starb am vergangenen Freitag, 17. Juni 2011, im Alter von 52 Jahren. Bekannt wurde der gebürtige Brambaueraner (Lünen) in Mülheim an der Ruhr sowohl durch seine Mitarbeit beim Mülheimer Figurentheater Wodo Puppenspiel als auch als Marionettentheater für Erwachsene (Der kleine Prinz, Das alte Marionettenspiel vom Dr. Faust, Die Entführung aus dem Serail). Unvergessen sind die von ihm gearbeiteten Figuren der...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 20.06.11
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.