Unikat

1 Bild

Onlinezeitung Agenda News – ein Unikat

Dieter Neumann
Dieter Neumann | Hagen | am 18.01.2018

Agenda News ist die Onlinezeitung der Initiative Agenda 2011-2012. Der Leitfaden: „Die Krise wird nur mit einer angemessenen Beteiligung aller Gesellschaftsschichten, Dienstleistern und Produzenten an den Staatskosten überwunden. Hagen, 18.01.2018. Die Initiative Agenda 2011-2012 wurde im Mai 2010 gegründet und ist ein globales Konzept gegen Finanzkrisen. Der Öffentlichkeit wurde parallel dazu im Internet ein...

10 Bilder

Einladung zur Kunstausstellung „Augenblicke erfühlen“ im Landgericht Münster 2

Ulrike Kröll
Ulrike Kröll | Bochum | am 20.03.2017

Münster: Landgericht Münster | Die gebürtige Gelsenkirchenerin Ulrike Kröll lebt und arbeitet in Bochum. Ihre Malerei ist vielseitig – so wie ihre Motive es auch sind. Die Malerei gehört zu ihrem Leben und ihre Themen sind inspiriert von ihren spontanen Ideen. In der Zeit vom 10. März - 28. April 2017 präsentiert Ulrike Kröll über 60 ihrer Kunstwerke im 1. OG des Landgerichts Münster. Gezeigt werden Techniken in Pastellkreide, Encaustic, Aquarell...

1 Bild

Von schrägen Vögeln und häuslichen Texten

Nicole Martin
Nicole Martin | Witten | am 10.01.2017

Witten: Unikat | Studierende des Creative-Writing-Seminars stellen ihre Ergebnisse am 17. Januar vor „Bei uns geht es drunter und drüber. Hier wohnen nur schräge Vögel! Mehrmals am Tag feuern wir Gedankenschüsse mit unserer Lichthofkanone in den Himmel. Das Wohnzimmer dient nicht alleine als Aufenthaltsort, sondern alle Türen stehen offen. Jeder tanzt hier, schief singend zusammen mit Osama-Bin-Laden und dem „Zauberlehrling“ die Treppe...

32 Bilder

... möge die Macht mit Euch sein 1

Petra Mittelstaedt
Petra Mittelstaedt | Essen-Steele | am 03.10.2016

Essen: Kaiser-Wilhelm-Platz | Ein paar Impressionen von einem gelungen Tag Olaf Zimmermann " EP Herber Innhaber " präsentierte am Samstag den 1. Oktober die 501st Legion Ein Tag, an dem sich sichtlich große wie kleine Besucher wohl fühlten . Vor Ort konnte man sich von Kurier-Kundenberaterin Susanne Boiar und Markus Tillmann ein kostenloses Erinnerungsfoto drucken lassen.

1 Bild

Schreibseminar-Ergebnisse werden präsentiert

Lokalkompass Witten
Lokalkompass Witten | Witten | am 19.01.2016

Witten: Unikat | Studenten der Uni präsentieren am Donnerstag, 21. Januar, ab 19 Uhr im Unikat, Westfalenstraße 19, Ergebnisse eines Schreibseminars unter dem Motto „Ist das Liebe oder kann das weg?“. Die Werke entstanden unter der Leitung des Autors Ulrich Land (Foto).

1 Bild

Jeder ein Unikat 2

Rene Leddermann
Rene Leddermann | Monheim am Rhein | am 05.02.2015

Schnappschuss

2 Bilder

Ich bin "ICH" 8

Ich bin Ich, immer schon, erst jetzt oder noch auf dem Weg dahin? Ob ich noch werde ob ich schon bin, Ich bin "ICH".

Anzeige
Anzeige
4 Bilder

Ein UNIKAT dieser Teddy 25

Essen: Romano, Agnes | ... was man nicht alles tut, für groß und klein... In der "vergangenen" dunklen und kalten Jahreszeit wollte ich etwas neues ausprobieren... Etwas was wohl fast jede Mami mal probiert... Ich wollte unserer kleinen Tochter Giorgina einen selbstgenähten Teddybären schenken :) So weit so gut - total laienhaft bin ich mit Nadel und Faden an die Sache ran gegangen. Ich bin zu einer Erkenntnis gekommen = manche Spruche kommen...

7 Bilder

Kunstkalender von Ulrike Kröll jetzt bei mygall erschienen 2

Ulrike Kröll
Ulrike Kröll | Bochum | am 12.12.2012

Ulrike Kröll ist Kunstmalerin und Autorin. Ihre Werke finden bei kunstinteressierten Menschen großen Anklang. In Recklinghausen, Bochum, Oberhausen, Baden-Baden, Wesel, Hattingen, Gelsenkirchen, Mülheim, Lüneburg und Xanten zeigte sie ihre Originale bereits in Einzel- aber auch in Gemeinschaftsausstellungen. Aktuell zeigt sie als Gastkünstlerin ihre neuesten Arbeiten – Öl auf Leinwand - in der Hattinger Galerie...

1 Bild

Hobbymarkt in Rees-Haffen

Waltraud Balkenborg
Waltraud Balkenborg | Rees | am 04.03.2012

Rees: Schützenhalle | Frühlings-Hobby-Markt in Haffen „Wir lassen den Frühling kommen“ unter diesem Motto öffnen sich am Sonntag, 18. März ab 10:30 Uhr wieder die Tore der Schützenhalle in Haffen. Bereits zum 15. Mal präsentieren zahlreiche Hobbykünstler ihre Werke. Oster- und Tischdekorationen, dekoratives für Haus und Garten aber auch moderner Schmuck, filigrane Bastelarbeiten, kunstvolle Fotokarten und Floristik wird im Angebot sein. So...

1 Bild

Das Handwerk sorgt für Freizeitspaß

Heiner Pistorius
Heiner Pistorius | Düsseldorf | am 21.06.2011

Der Hochsommer und die großen Ferien stehen vor der Tür. Und mit den Temperaturen steigt bei Millionen Deutschen auch die Vorfreude auf den nächsten Besuch im Freizeitpark. Nervenkitzel, Familienspaß und unvergessliche Momente: Dafür arbeiten hinter den Kulissen der Freizeitparks unzählige Handwerker. Dank ihrer Arbeit und ihren Meisterleistungen können große wie kleine Besucher das Erlebnis Freizeitpark genießen. Berlin,...