"Am Südpark": Anwohnerin bemerkt Einbrecher

Anzeige

Wattenscheid - An der Straße "Am Südpark" in Höntrop kam es am Montag (12.) zwischen 18.30 und 19 Uhr zu einem Einbruch.

Einfamilienhaus

Kriminelle hebelten ein Kellerfenster auf und gelangten auf dieser Weise in das Einfamilienhaus. Anschließend entfernten sie sich in unbekannte Richtung. Bisher kann noch nicht gesagt werden, ob etwas entwendet wurde.

Täterbeschreibung

Eine aufmerksame Anwohnerin bemerkte die beiden Unbekannten. Einer der Täter wird wie folgt beschrieben: 20 bis 30 Jahre alt, schlanke Statur sowie rot-blonde kurze Haare. Beide Täter waren mit Kapuzen bekleidet.

Polizei bittet um Hinweise

Das Fachkommissariat für Wohnungsdelikte (KK 14) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234/909-4142 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
31.089
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 13.10.2015 | 15:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.