Polizei sucht mit Foto nach Taschendieb

Anzeige
Wer kennt diesen Mann. FOTO: Polizei
Die intensiven Ermittlungen des Wattenscheider Regionalkommissariats führten noch nicht zu dem Taschendieb, der am 30.Oktober in einem Supermarkt in sein Unwesen getrieben hat.

Gegen 15 Uhr stahl er eine Handtasche in dem Markt an der Lyrenstraße. Die Geschädigte - eine 65-jährige Wattenscheiderin - hatte diese beim Einkauf an den Einkaufswagen gehängt. Nur wenige Minuten später versuchte der derzeit noch
unbekannte Tatverdächtige, mit der entwendeten EC-Karte an einem Geldautomaten am August-Bebel-Platz Bargeld abzuheben.
Wegen falscher PIN-Eingabe wurde die Karte hier von dem Automaten eingezogen.
Nunmehr liegt ein Foto des mutmaßlichen Täters zur Veröffentlichung vor.

Die Polizei fragt: Wer kennt den Mann? Hinweise werden unter den Rufnummern 02327/963-8405 oder -4441 (Kriminalwache) entgegengenommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.