Kinderkarneval in Westenfeld als Zeitreise

Anzeige
"Wir reisen durch die Zeit, das ist für uns eine Kleinigkeit", lautete das Motto beim Kinderkarneval in Westenfeld.
Das Pfarrheim war ausverkauft, als die Kinder ein tolles dreistündiges Programm boten mit Witz, Tanz und klasse Kostümen, die von der kleinen Raupe mit Schminke abgerundet wurden. . Besonderen Glanz in das Haus vom Nikolaus brachte das Wattenscheider Stadtprinzenpaar mit Gefolge, welches die drei Verantwortlichen mit dem Karnevalsorden auszeichnete. Schon ist die Vorfreude auf 2016 groß.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.