Zeitfrei e.V. lädt zum spielen ein!

Anzeige
Es wird gespielt was Spaß macht.
Bochum: Altes Gasthaus Kampmann | Nachdem der Bingonachmittag im vergangenen Monat sehr gut von den Bürgerinnen und Bürgern Wattenscheid´s angenommen wurde, findet am kommenden Mittwoch die nächste Veranstaltung unter der Leitung des Vereins statt. Am 15.02 um 18:30Uhr lädt Zeitfrei e.V. alle Interessierten zum Spieleabend ein, der im Gasthaus Kampmann, Krayer Straße 2, 44866 Bochum stattfindet. Jeden 3. Mittwoch im Monat sind alle herzlich eingeladen in einer gemütlichen Runde Gesellschaftsspiele zu spielen.
„Es ist für jeden etwas dabei“, so die 2. Vorsitzende Michelle Sachs-Büteröwe. Es sind Spiele aller Art geplant. Mensch ärger sich nicht, Romée, Dart, Quizspiele und vieles mehr. Es soll das gespielt werden, was den anwesenden Personen Spaß macht.

Eigeninitiative ist erwünscht!

Es dürfen auch sehr gerne selber Spiele mitgebracht werden, die für diese Runde geeignet sind. Natürlich soll das Spielen im Vordergrund stehen, aber es darf sich natürlich auch ausführlich unterhalten werden, über alte Zeiten geredet werden und es darf sich auch über die kommenden Veranstaltungen informiert werden.

In der kommenden Zeit ist einiges geplant!

Zeitfrei e.V. veranstaltet in den nächsten Monaten einiges an Veranstaltungen. Von Bastelabenden, über E-Dartturniere und „rate mal die Musik“ ist so einiges dabei. Auch im diesjährigen Ferienpass werden Veranstaltungen des Vereins zu finden sein und bei dem Jübiläumsfest WATT 600 werden sie vertreten sein. Es wird also eine wirklich spannende Zeit für die Vereinsmitglieder.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Darüber hinaus sind Interessierte auch immer zu den monatlichen Treffen herzlich eingeladen:

Der Verein trifft sich jeden 1. Mittwoch im Monat in der Gaststätte Kampmann,
44866 Bochum Krayer Straße 2 um 18:30Uhr.


Wer sich noch mehr Informationen über Zeitfrei e.V. holen möchte, kann dies auf der Vereinshomepage www.zeitfrei-ev.de machen oder sich per Telefon (0151/23715901) oder per Mail (info@zeitfrei-ev.de) direkt beim Verein melden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.