Beeindruckende Resonanz auf Spendenaktion für MSV Fan Rüdiger Grabert

Anzeige
Hallo Freunde, Gruppenmitglieder und die, die es hoffentlich werden !!!!!

Persönlich möchte ich mich erstmal bedanken, für die tolle Resonanz meiner virtuellen Veranstaltung.
Ich war und bin immer noch total beeindruckt über die vielen netten Worte, die mir und meiner Familie zugesandt wurden.
Für die Unterstützung während der Veranstaltung, möchte ich mich bei jedem einzelnen von Euch, sowie dem Fußballverein MSV Duisburg bedanken.
Ihr seid einfach toll!

Warum möchte ich diese Gruppe gründen ?

Ich habe einfach das Gefühl, dass ich handeln muss.
Da ich in meinem engen Familienkreis leider in der Vergangenheit geliebte Menschen an Krebs verloren habe, wo ich machtlos war und von ausserhalb nicht helfen konnte, sondern nur hoffen, beistehen und zusehen.
Nun ist es Gott sei Dank anders!

Wie es evtl. schon einige von Euch mitbekommen haben, ist mein Onkel RÜDIGER GRABERT an Krebs erkrankt.
Laut Aussage der Ärzte ist die größte und evtl. einzige Heilungschance eine passende Knochenmarkspende.
Da in der Familie alle getestet wurden und leider als Spender nicht in Frage kommen, jetzt meine große Bitte an Euch!!!!

Registriert Euch beim dkms (natürlich kostenlos), dann bekommt Ihr einen Umschlag mit einem Röhrchen zugeschickt, mit diesem Stäbchen müsst Ihr Speichel der Wangentasche entnehmen, Umschlag schließen und portofrei zurücksenden.

Es ist wirklich nur ein 5 minütiger Aufwand, der Ihm evtl. Dank Eurer Hilfe die Möglichkeit schenkt, noch viele Jahre seines Lebens zu genießen und für seinen Sohn sowie seine zwei angenommen Mädels da zu sein.

Durch ein Telefonat mit der DKMS weiß ich nun, das es auf jeden Patienten nur einen Zwilling gibt und das es deshalb sehr schwer ist, einen passenden Spender zu finden.

Kann es nicht jeden von uns oder unseren Lieben treffen ????
Evtl. benötige ich oder Du als nächstes eine passende Spende.

Ich hoffe, das sich hier meine Freundesliste angesprochen fühlt.
Sich registriert um eine Speichelprobe abzugeben, die eigenen Freunde zu dieser Gruppe einlädt und diese Gruppe auch weiterempfiehlt.
Ein Herzenswunsch von mir ist es, dass diese Gruppe lebt !!!!
Ich hoffe auf Erfahrungsaustausch, Feedback, Ideen und das sich ganz viele Menschen hier angesprochen und gut aufgehoben fühlen.

Facebook nutzen um Leben zu Retten !!!!

Danke für alles bisher, dicken Knutscher

Angela Bergstein und Sven Werder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.