Machs beste draus ....

Die Hälfte schon abmontiert-es dauerte Stunden...und es stank so arg da drin....
4Bilder
  • Die Hälfte schon abmontiert-es dauerte Stunden...und es stank so arg da drin....
  • hochgeladen von Gaby Floer

Was freute ich mich,als ich von Freunden ein Terrarium -150-60-70cm - für 40€ angeboten bekam -genau das richtige für meine Vielzitzenzuchtmäusegruppe !
Es sollte noch gesäubert werden-und spät abends wurde es gebracht....
Zuerst war ich begeistert- nur stank es nach kurzer Zeit gewaltig in der ganzen Whg. !
Bei Tageslicht sah das Teil schlimm aus-da die Ratten,die vorher drin lebten,alles vollgepiselt hatten-mir war Elend-Toto auch...
Rücknahme wurde telefonisch verwehr...
Gestern schraubte ich mühsam die Lüftungsgitter ab-die Scheiben brachte Toto in Sicherheit,dann musste er zur Arbeit- ich wollte das Ding raushaben,2 Nächte daneben schlafen reichten mir !
Beim Einkauf traf ich meine Tochter,sie schaute sich das an und sagte,ihre Freundin sucht so etwas-mit der tauchte sie eine Std. später auf-und die wollte es wirklich haben !
Hatten beide Schnupfen ?! ;-)
Ich verschenkte das Terra zu gerne-auseinander gebaut hätte ich es nie bekommen !
Luft !!!!
Verkneifen konnte ich es mir nicht,die beiden beim abtransportieren zu filmen...
Das war der einzige Spaß,den ich mit diesem Terra hatte.

Aus der Whg raus....

Im Treppenhaus ;-)))

Tschüss Terra-tschüss Geld-tschüss kleiner Traum......

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen