SGV Neheim unterwegs
Sinfonie der Farben begeisterte Wanderer

Im Rahmen der Reihe „kug” (kurz und gut) war der SGV Neheim jetzt im Raum Fröndenberg unterwegs.
  • Im Rahmen der Reihe „kug” (kurz und gut) war der SGV Neheim jetzt im Raum Fröndenberg unterwegs.
  • Foto: Helmutheinz Welke/ SGV Neheim
  • hochgeladen von Lokalkompass Arnsberg-Sundern

Die Sonne strahlte über der Wanderung des SGV Neheim in der Reihe „kug” (kurz und gut). Mit Wanderführerin Ursula Stachowiak ging es auf eine Runde über die Höhen im Raum Fröndenberg.
In das zarte Grün des jungen Laubes der Bäume mischte sich das intensive Gelb der Rapsfelder. Außer der Sinfonie der Farben begeisterten die Wanderinnen und Wanderer die weiten, großartigen Aussichten ins Ruhrtal.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen