Goliath & Loki "That`s Life" makes me happy

8Bilder

so ein schöner Tag - die Sonne strahlt und stimmt fröhlich -
klein Goliath hat Geburtstag - nun schon zum 3 mal !!!

Da es an seinen anderen Day Day immer so schön war - wolle er diesen wieder in vollen Zügen genießen....ja klar wie jeder andere auch...
erst mal alle springen lassen - wie ein Hochwohlgeborener bei Hofe

Mit wem fange ich jetzt auf der Wiese an ... grüble...grüble ... wo ist denn mein Kumpel Loki ...??...
Mist...der wart nicht gesehen - bin ich etwa zu schnell raus gerannt oder geht er mir heute aus dem Wege - komisch komisch - sonst ist er doch immer rasch wie der Wind - hinter mir geschwind und ruck zuck voran - sei es drum mir mein Spielzeug zu mopsen oder weil es was zu naschen gibt....komisch.....komisch - nun gut egal.... i make my day...so i happy...heute wird gerockt - ich bin der King .....so wie immer - sonst auch!! Schön in der Sonne auf der Wiese spielen - toben - Glücklich sein... wo ist den mein heiß geliebtes Frauchen...??... ist sie denn da..??.. Hat doch die leckersten Brocken - die überhaupt wo gibt...immer in ihrer Tasche - die sollen - müssen - alle heute in meinem Bäuchlein landen..... äh... nur wo ist sie...komisch...komisch - keiner da - nirgends einer da - Mist.... Frechheit und das an meinem Day- Day...kommt sie etwa nicht zu mir..??..keiner zu mir..??..
grüble...grüble... was mache ich...was fange ich an - wie gehe ich vor...
na was sehen meine Augen denn da.... Loki und Frauchen ...jetzt aber...wird gespielt...

Goliath vom Sternzeichen "Löwe" im Jahr des "Hasen"

Nun auf Quengel Modus eingestellt ...so laut wie ein Löwen - brüllend - legt sich richtig ins Zeug - auf brutalste Weise - mit allem was seine Stimmbänder her geben - um die Aufmerksamkeit zu bekommen..... rechts links blickend ....ob sich etwas rege...
guckt denn keiner...??... Mist...kratzt schon im Hals....

Urplötzlich "Buff...Boing...Klatsch" fliegt ihm wie aus dem nix sein Ball entgegen ...ah...geht doch - hat mein kleiner Zwergen Aufstand wieder mal Wirkung gezeigt ... Prima - hervorragend ...hi hi ... i am so good !!! Nur warum hatte das so lange gedauert - das nächste mal aber schneller- zack zack ! Jetzt flux den Ball zurück bringen dann kann ich noch mal fangen..supi ...das macht Laune - das macht Spaß - ja... jippy......ich liebe dieses Spiel!!

..... und heute Abend hätte ich gerne noch ein Fürstliches Mal - meiner würdig!! Ein fetten Fasan - ach....nee... gibts hier ja nicht... eins der schönen Pferde- die hier immer so friedvoll auf der Wiese grasen - würde doch gar nicht auffallen wenn eins fehle ...ach... nee... das gäbe zu viel Ärger mit Frauchens Schwester - wenn es doch auffiele - so schnell wäre es ja nicht verputzt.... oh je- oh je... sie würde ihm sein schönes Köpfchen kürzen.... dann vielleicht eins der dicken Hühnchen die da sind in ihrem Stall ...??.. nee.. fast vergessen - darf ich wie Rindfleisch - auch nicht mehr essen...gab immer Bauchweh ....echt Mist wenn man eine Allergie hat..... besser dann einen Hasen aus dem Wald - hoffentlich muss ich den nicht erst noch selber - bis zum Umfallen jagen....ach nee ... Quark mit Soße - das könnte doch ....ja klar...der Loki machen- er ist doch stärker - kräftiger- auch etwas - nur etwas - schneller ...nicht gelogen - nur ein bisschen schneller!! Wäre nur gerecht - da ich immer mein Abendmahl mit ihm teile.
yes.... I makes my day - so i happy.....Hoppladi Hopplada .... gibt Hasenbraten oder Hase am Stück, da er mampft - wie ein Wolf .... der kleine Löwe!!! Jetzt muss ich nur noch Kumpel Loki für meine geniale Idee begeistern !!!

... so ist der kleine Mann mit den großen Teddy Augen.
Manchmal wie ein Hase - so sanft und leise - manchmal aber auch - so laut wie ein Löwe.... Mal ehrlich Hand auf`s Herz ......wer könnte diesem quirligen kleinen Fratz schon böse sein?? Wenn er auch quengelt- drängelt und brüllt - ich nicht ...er hat mein Herz erobert im Sturm - der süße kleine Wurm!!!
Gibt Ente für den kleinen King heute Abend - die mag er auch so gerne ...Hasen Jagt fällt natürlich aus ...als würde Loki ihm ein Häschen killen - nein - nein gestrichen.

"That`s Life"
hoffentlich haben wir haben Sie "liebe Leser" nicht gelangweilt.
Wir haben noch ein anderes schönes Spiel veranstaltet, das folgt in der nächsten Geschichte!!

Autor:

Elke Hahne aus Arnsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

7 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.