Goliath & Loki "That`s Life" Rock Me Amadeus

19Bilder

Goliath & Loki die jungen Wilden...
aus dem Sauerland.
ist grade Zeit - Wetter passt -
Türe auf - ab zur Terrasse
freudig - lautstark springen
Beide direkt hinterher...
was können wir wohl heute
für unser Frauchen tun ...??

Ballspiel - Suchspiel - Tanzspiel

...vielleicht was neues...??
egal was - wir sind für alles zu haben - hoffentlich ...hoffentlich nur nicht schnöde - öde - Gelangweilt im Garten herumliegen und sinnlos schwitzen....
ah - leise Musik im Hintergrund - das kann doch nur eines Bedeuten... oh.. toll...Partytime...es wird gleich gerockt. Loki erst mal ungebremst Frauchen anrempelnd, ich will aber zuerst....

Angelockt durch die stimmungsvollen Pop Klänge, strecken die im Garten hausenden Zwerge
mal wieder neugierig ihre Köpfe raus - aus ihren Verstecken. Luigi und Johannes - war klar - als erstes zur Stelle - zum dementieren positionierten sie sich auch direkt in erste Reihe ...
"was gibt das denn heute hier...??" Luigi - mit fragendem Blick Richtung Johannes

"Let`s Dance für Liliput "

gab dieser ihm zum besten... Luigi fiel in lautstarkes Gelächter..." oder klein Plüschi möchte sich noch rasch bei Got to Dance bewerben"
"dann können die anderen Boys & Girls -
aber direkt mal einpacken und nach Hause fahren!! "
.... rutschte es verschlucken - krampfhaft nach Luft Ringend - fast atemlos vor lauter lachen - Johannes über die Lippen.

Goliath unbeirrbar ...
von den Lästerern der Zwerge

in seinem euphorischen Anflug... seine Freude grell verkündend hi hi... bin als erstes dran - immer als erstes dran..
hi hi..Jippi jappa du....

wild hüpfend .....
noch schnell einen gehässigen Blick - zu Loki rüber geworfen,
der Abseits Platz machen muss -

vielleicht die Choreografie wie beim letzten mal - vor ein paar Tagen - das war doch so easy...hastig drehend - hüpfend... nahm ganz aufgeregt - links am Fuße seinen gewohnten Sitz ein... Köpfchen hoch streckend - mit suchendem Blick ...auf sein Startzeichen ...

Luigi nahm gelassen einen Zug aus seiner Tabakspfeife" es geht gleich los"
"nun los - jetzt aber - sehe dem kleinem Plüchi - steig die Ungeduld bis in die Haarspitzen " .... erwiderte Johannes

- ein Schritt vor... Goliath ah ...mein Zeichen... husche mal schnell zwischen den Beinen von links nach rechts hindurch - ganz schnell - beim nächsten Schritt - zurück nach links - dann wieder nach rechts - Slalom ist easy... habe ich doch schon so oft gemacht ...drei - vier mal - dann kam eine Drehung ...
mache ich doch wie der Blitz - auch ohne Zeichen - Schiit was auf Zeichen ...bin eh schneller... drehen mich geschwind - zwei mal - auch drei mal - wild hüpfen - springen kann ich so gut - bin good - i am so good...super gut... da kann Trantüte Loki nicht mit halten...hi hi....wie weiter .....äh wie ging es nochmal weiter ..??...
in seinem Köpfchen ratterte es.... glaube jetzt kam das mit dem Sprung über den linken Fuß ....dann hinterm Rücken rum laufen und nächsten Fuß überspringen..... oder doch erst rechter Fuß....??...ach egal - ich laufe einfach schnell drum rum - das schaffe ich schon - irgend einen Fuß wird sie mir schon stellen - den nehme ich dann...easy ...jippi ...

"der kleine Wirbelwind ..... ist ja kaum zu bremsen" - lachte Luigi ... "wenn der so weiter rum hüpft - dann kommen die noch ins stolpern und klatschen auf die Steine "....
"verdienterweise - wahrlich verdient .....mir tun die Ohre weh!!!" ärgerte sich Johannes... "muss der Plüschi so ein Krach machen - kann er nicht einfach die Klappe halte.... las sie auf die Nase fliegen ....dann herrscht wieder Ruhe im Garten .... dieser Krach - und die Musikauswahl ist auch nix - ist ja nicht aus zu halten!!!"
"Ach Johannes ....las doch dem Kleinen die Freude - er ist doch noch Jung"

hastig Frauchen einmal umkreisend - nix gesehen noch ne Runde.. ah jetzt aber - Anlauf nehmen und Sprung....rechts dann hinten rum und links -
....ah supi Füße geschafft ...wie was nun..??... grüble... grüble .... ach erst mal improvisieren ... flinke Drehung geht immer....hi hi... ups ein Zeichen... fast übersehen - muss ein paar Schritte Vorwärts laufen - dann geht es jetzt Zwangsläufig wieder Rückwärts - ist doch klar.....easy.... und nun ....
ah... nochmal Fuß überspringen - vorne - ach ja - dann schnell nach hinten laufen und über das abgewinkelte Bein hüpfen....oki.... ist wie Hürden hüpfen beim Agility.
yes - hab es geschafft... dafür will ich aber ein halbes Schwein auf Toast zum Abend Essen - das habe ich mir redlich Verdient!!!
Jetzt noch the last ... ganz einfach die 2 Sprünge einmal über - danach durch die Arme ...simpel - dann abklatschen und drehen wie der Blitz - das ist eh das Beste .... mache ich alles rasch - geschwind - bin so good - so good - i am the Best - yes.... och nö nicht auf den Schoß springen und winken ...das finde ich Sch.... - doof ....
na gut ....was ich alles mache - um ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern !!!!
I am so good...super gut - i am the Best!!!

"Da ist der kleine Schreihals doch schon Fertig Johannes, und so schlecht.....
wie angenommen war er auch nicht, der quirlige kleine Wusel -
es hat auch keine Verletzten gegeben.
Von mir bekommt er 5 Punkte dazu noch 6 Punkte für Charme und Witz!!!"

" Das sagst du so leichtfertig Luigi, der anderen Hund sitzt noch mit langer zerknirschter
Mine auf seinem Platz ...er will sicherlich seine Künste auch noch zum Besten geben!!"
"Das kann ja heiter werden, mir dröhnt es immer noch in den Ohrmuscheln
...zählt das etwa nicht - riecht nach Körperverletzung."
"Stell dich nicht so an, du alter Motzkopf, ich würde ihn gerne auch noch hüpfen sehen...."
gab Luigi Kopfschüttelnd zurück.

Loki gab seine kleinen Kunsttücke dann auch noch schnell zum Besten
allerdings ganz ohne diese euphorische zu untermalen!!
Was die Zwergen - Fraktion dann mal gleicher Meinung positiv stimmte.

"That`s Life"
hoffentlich haben wir Sie "liebe Leser" nicht gelangweilt. Besuchen Sie uns wieder wenn es nochmal heißt "That`s Life " two in the City oder - zwei Halbe ergeben ein Ganzes

Autor:

Elke Hahne aus Arnsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

11 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.