Kleines LK-Treffen am 18. 8. am Sorpesee - wer kommt noch dazu?

Ganz sicher rühre ich nun in diesem Jahr ein letztes Mal die Trommel für ein LK-Treffen im Sauerland, aber EINMAL sollte es wohl noch sein!  ;-)  Was ich eigentlich nur als ein Mini-Treffen für uns Sauerländer gedacht hatte, sprach sich inzwischen auch in den anderen Regionen herum und es gab diesbezüglich Anfragen.  Also kann man ja nicht NEIN sagen, und es lässt sich dann doch auch wieder etwas ausweiten.  ;-)
Mit verschiedenen LK-lern aus dem Sauerland und näherer Umgebung hatte ich schon einen Termin und Ort festgelegt, daran werde ich auch nichts mehr verändern. Also wer jetzt noch dazukommen möchte, bitte bis Anfang August bei mir melden, damit ich uns schon ziemlich verbindlich in dem Haus "Weitblick" in Amecke anmelden kann. - Dieses war 2017 schon geplant, musste ich kurz zuvor aber damals wegen des Dauerregens stornieren. Die meisten sahen es ja auch ein. Nun kann ich nur hoffen, dass  in diesem Jahr Petrus besser gelaunt ist.....ist immer etwas schwierig, bei Regenwetter etwas zu unternehmen - wir wollen ja nicht nur bei Essen und Trinken die Zeit verbringen....obwohl DAVON gibt es natürlich reichlich und gutes in dieser Lokation!  :-)) 
Hier könnt Ihr mal einen Blick riskieren: http://weitblick-amecke.de/gallerie
Es muss keiner erschrecken, manche Speisen sind natürlich in etwas gehobener Preisklasse, aber es gibt auch genug für den kleineren Geldbeutel, was trotzdem auch super gut ist - ich habe da schon Probe gegessen, war echt Spitze!!
Wie wir den Nachmittag gestalten, liegt an Euch - wir können mal wieder mit dem Schiff fahren - Langscheid und zurück, danach Kaffee auch im Haus Weitblick, oder wir fahren mit den Autos nach Langscheid, machen einen Spaziergang auf der schönen neu gestalteten Uferpromenade, die auch etwas für die Sportlichen unter uns zu bieten hat, und trinken dort unseren Kaffee - dann suche ich uns noch ein schönes Cafe dort (gibt immerhin einige!) .....ist im Prinzip bei beiden Varianten einiges zu laufen, aber man muss ja auch das gute Essen verdauen!  ;-)
Sooo, macht mal Eure Vorschläge und vermeldet, wer noch teilnehmen möchte.
Wie gesagt, ich habe schon eine kleine Liste,....natürlich nur gaaanz liebe Menschen!!  ;-)   - - werde dann demnächst mal die Teilnehmer hier aufführen.
Nun also ran an die Terminkalender und an die Tasten!  - Bis dann!

Autor:

Hanni Borzel aus Arnsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

118 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen