SGV-Arnsberg
Veilchendienstag war Wandertag

Auch am Veilchendienstag gingen die SGV-Dienstags-Frauen lieber wandern, anstatt feiern. Der bedeckte Himmel und auch die einzelnen Regen- und Graupelschauer konnten 9 Damen nicht abschrecken eine Rundwanderung von ca. 9.5km zu absolvieren. Die Eisenbahnbrücke über der Ruhr in Richtung Uentrop wurde mit bunten Regenschirmen, oder auch farbigem Outfit etwas aufgefrischt. Gut Wintrop, Schreppenberg, Fahrradweg zur Twiete waren einige Stationen, die mit viel Gesprächsstoff über die tollen Karnevalstage bewältigt wurden.
Bericht u. Bild : Elvira Eberhard

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen