Es bleibt alles beim Alten
Christian Wember übernimmt „Taxi Bucher“

„Winni“ Bucher (re.) geht in den wohlverdienten Ruhestand und übergibt nach 37 Jahren sein Taxi-Unternehmen „Taxi Bucher“ am Westring 170 an den Kfz-Mechatronikermeister und gelernten Kaufmann Christian Wember (li.). „Ich habe lange nach einem geeigneten Nachfolger gesucht. Mit Christian Wember habe ich jemanden gefunden, der ‚Taxi Bucher‘ in meinem Sinne weiterführt“, sagt „Winni“ Bucher. „Unsere Kunden können sich auch weiter auf uns verlassen, zufriedene Fahrgäste sind uns sehr wichtig“, ergänzt Christian Wember. „Taxi Bucher“ beschäftigt 34 Mitarbeiter, und die Wagenflotte besteht aus zehn Fahrzeugen. Die Zentrale ist 24 Stunden an 365 Tagen unter Tel. 02305/1661 erreichbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen