Polizei sucht Zeugen
Unbekannter belästigte 27-Jährige

Voerde. Am Montagabend um 21.42 Uhr stieg eine 27-jährige Oberhausenerin am Bahnhof Voerde aus dem Zug aus Oberhausen.Bereits während der Zugfahrt bemerkte sie einen Mann, der sie mehrfach ansah.
Dieser stieg ebenfalls aus und folgte der Oberhausenerin bis zur Alexanderstraße.

Dort näherte er sich ihr plötzlich von hinten, umarmte sie und sprach sie auf Englisch an.
Nachdem sie ihn aufgefordert hatte zu verschwinden, entfernte sich der Mann zunächst. Plötzlich drehte er sich aber um, ging auf sie zu und zeigte sich der Frau in schamverletzender Weise.
Die 27-Jährige setzte sich daraufhin zur Wehr und trat nach dem Unbekannten. Dieser versuchte die Oberhausenerin zu schlagen, flüchtete aber dann über die Alexanderstraße in die Barbarastraße.

Beschreibung des Mannes:
Circa 175 cm groß, dunkelhäutig, kurze, schwarze Haare, schmale Figur. Der Unbekannte trug eine tarnfarbene Camouflagejacke und eine dunkle Jeans. Auf dem Rücken hatte der Mann wahrscheinlich einen Rucksack.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Voerde, Tel.: 02855 / 9638-0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen