Herbst- und Familienfest lockte zahlreiche Besucher ins Autohaus Borgmann

Foto: Bludau
4Bilder
Wo: Autohaus Borgmann, Hervester Straße, 46286 Dorsten auf Karte anzeigen

Wulfen. In der vergangenen Woche gab es gleich an zwei Tagen tolle Angebote und viel Programm im Rahmen des Herbst- und Familienfest im Wulfener Autohaus Borgmann. Den zahlreichen Gästen wurde bei bestem Wetter so einiges geboten.

Unter anderem wurde auch der neue Opel Combo vorgestellt. Außerdem gab es einen gut angenommenen Gebraucht-Kinderkleider- und Spielzeugmarkt. Mit dazu gehörte Frisches vom Holzkohlegrill, Bier vom Fass, eine Weinverkostung, viel Unterhaltung für die Kleinen und noch einiges mehr. So wurde das Autohaus an beiden Tagen ein tolles Ausflugsziel für Jung und Alt.

Text und Fotos: Bludau

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen