Shoppingmeile Westenhellweg

Der Westenhellweg gilt als Goldmeile des Handels.
  • Der Westenhellweg gilt als Goldmeile des Handels.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Antje Geiß

Wo früher noch Salze und Stoffe getauscht wurden befindet sich heute eine der schönsten Einkaufsstraßen des Ruhrgebiets. Die Besucher schlendern den Osten- und Westenhelweg entlang und treffen in der Kampstraße auf eine Vielzahl von Fachhändlern. Junge und jung gebliebene Shopper finden in der Brückstraße alles von trendigen Friseuren, über ausgefallene Kleidung, bis hin zu den passenden Accessoires. Und wer die nationalen und internationalen Markenshops sucht, ist in der Thier- Galerie willkommen. Dort bieten über 160 Läden Stöbermöglichkeiten für jede Zielgruppe. Ein Ausflug in die Innenstadt lohnt sich auf jeden Fall, egal ob zu Besuch oder um mal wieder einen Blick in die eigene Heimat zu werfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen