Ein Tag und eine Nacht - durch Dortmund City 1 - bis hin zur Mondfinsternis ...

Anzeige
26.08.2011

Dortmund, eine schöne Stadt. Hätte niemals gedacht, daß Dortmund soviele schöne Seiten hat! Sei es die Stadt selbst, die Gebäude (viele, auch alte ...): Sehenswürdigkeiten, die einfach lohnenswert sind, in Bild und Wort festgehalten zu wissen.
So ist auch das Dortmunder Umfeld - und Umwelt, ein schöne Sache. Wer
genau(er) hinschaut, kann sich dieser Eindrücke nicht erwehren.

Vielleicht haben ja einige Bilder einen Erkennungswwert, leider wollte die Stadt, das Kulturamt diese Bilder nicht. Die CD haben sie behalten, schrieben aber, daß sie kein Interesse daran habe.
Schade, dachte ich.

Vielleicht finden sich nun Bürger dieser Stadt, oder auch Besucher, daß einige Bilder und Texte doch "zu gebrauchen und ansehnlich und lesbar sind"?

Viel Spaß bei der Betrachtung der Bilder - in Dortmund, um Dortmund herum.

Axel H. Schnippering
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.