Ein Zeichen der Hoffnung - auch in der Segenskirche in Eving

Die Osternacht wurde wieder in zahlreichen evangelischen und katholischen Gemeinden Dortmunds gefeiert. Wie hier in der evangelischen Segenskirche Eving waren die festlichen Gottesdienste oftmals mit Taufen verbunden. Alt und Jung teilten dabei das Osterlicht als Zeichen der Hoffnung und des neuen Lebens, das am zentralen Fest der Christenheit mit der Auferstehung Jesu verkündigt wird.
  • Die Osternacht wurde wieder in zahlreichen evangelischen und katholischen Gemeinden Dortmunds gefeiert. Wie hier in der evangelischen Segenskirche Eving waren die festlichen Gottesdienste oftmals mit Taufen verbunden. Alt und Jung teilten dabei das Osterlicht als Zeichen der Hoffnung und des neuen Lebens, das am zentralen Fest der Christenheit mit der Auferstehung Jesu verkündigt wird.
  • Foto: Hartmut Neumann
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen