"Gemeinsam Spiel und Spaß" beim Sommerfest der Jugend der DJK Eintracht Scharnhorst

Strahlender Sonnenschein begleitete die Spaß-Olympiade der Jugend der DJK Eintracht Scharnhorst auf dem Schulhof der Kautsky-Grundschule. Es stand unter dem Motto „Gemeinsam Spiel und Spaß“. Und in der Tat: Den hatten die zahlreichen Kinder bei den einzelnen Gruppenspielen auch. Darüber freuten sich natürlich auch die Übungsleiter und Assistenten des Sportvereins, die die Spielstationen betreuten. Für das leibliche Wohl war dank der Essensspenden auch gesorgt. Zum Abschluss erhielten alle eine Urkunde über die erfolgreiche Teilnahme.
  • Strahlender Sonnenschein begleitete die Spaß-Olympiade der Jugend der DJK Eintracht Scharnhorst auf dem Schulhof der Kautsky-Grundschule. Es stand unter dem Motto „Gemeinsam Spiel und Spaß“. Und in der Tat: Den hatten die zahlreichen Kinder bei den einzelnen Gruppenspielen auch. Darüber freuten sich natürlich auch die Übungsleiter und Assistenten des Sportvereins, die die Spielstationen betreuten. Für das leibliche Wohl war dank der Essensspenden auch gesorgt. Zum Abschluss erhielten alle eine Urkunde über die erfolgreiche Teilnahme.
  • Foto: DJK Eintracht Scharnhorst/Priebeler
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen