Lesung von Andreas Weißert begeisterte Zuschauer

Von links: Schauspieler Andreas Weißert mit den DBS-Goldhandschuhen. Daneben Boxsportler Dieter Schumann.
  • Von links: Schauspieler Andreas Weißert mit den DBS-Goldhandschuhen. Daneben Boxsportler Dieter Schumann.
  • hochgeladen von Dieter Schumann

Im ausverkauften Studio des Dortmunder Theaters führte am Silversterabend der Schauspieler Andreas Weißert eine besondere Lesung über verschiedene Sportarten von der Antike bis zur Neuzeit durch. Dabei durfte der Boxsport nicht fehlen. Weißert, der sich vor der Lesung mit 8 Unzen Boxhandschuhen am Sandsack in Stimmung brachte, konnte die Zuschauer sofort mitreißen. Man hatte das Gefühl, das Geschehen läuft vor den Augen ab. Am Schluss gab es tosenden Applaus. Der DBS-Vorsitzende Dieter Schumann, auch Besucher dieser Lesung, überreichte Weißert ein Paar Goldhandschuhe mit den Unterschriften der Zuschauer.

Ring frei!
Dieter Schumann

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen