Wir die Wand

Beiträge zum Thema Wir die Wand

Vereine + Ehrenamt
Die Doku über die Südtribüne sahen im WDR-Fernsehen rund 800.000 Zuschauer. | Foto: WDR/ Langner

"Wir die Wand" war ein Renner

Die gestrige Ausstrahlung des WDR-Dokumentarfilms „Wir die Wand“ sahen bundesweit 800.000 Zuschauer (3 Prozent Marktanteil). In NRW schalteten 570.000 Menschen ein (9,8 Prozent Marktanteil).

  • Dortmund-City
  • 04.10.13
Kultur
Der Dokumentarfilm „Wir die Wand“ ist nach seinem Kinostart auch am Donnerstag, 3. Oktober, um 21.45 Uhr im WDR-Fernsehen zu sehen. | Foto: WDR/Klaus Langer
6 Bilder

"Wir die Wand" jetzt im Fernsehen

Die Süd, die schwarz gelbe Wand ist Legende. Nun widmete der WDR Dortmunds Stehtribüne eine Hommage. Einen ganzen Kinofilm über die Liebe zum Fußball ohne Ball und Spieler. Bei der Premiere im CineStar am Montagabend gab es begeisterten Applaus. Und auch Kevin Großkreutz, mit dem kleinen Bruder im Kino, war begeistert: „Das war überragend!“, sagt er. Und der Dortmunder Junge erzählt, dass er so einige auf der Leinwand gesehen hat, die er kennt. Und auch die Emotionen und auch die Liebe, die...

  • Dortmund-City
  • 30.09.13
  • 1
Überregionales
Eine Liebeserklärung an die Fans: Der Dokumentarfilm "Wir die Wand" ist nach seinem Kinostart auch am Donnerstag, 3. Oktober, um 21.45 Uhr im WDR-Fernsehen zu sehen. | Foto: WDR
8 Bilder

Liebeserklärung an die BVB-Fans im Fernsehen

Die Süd, die schwarz gelbe Wand ist Legende. Nun widmete der WDR Dortmunds Stehtribüne eine Hommage. Einen ganzen Kinofilm über die Liebe zum Fußball ohne Ball und Spieler. Bei der Premiere im CineStar gab es begeisterten Applaus, am Feiertag, 3. Oktober, läuft der Film erstmals im WDR-Fernsehen um 21.45 Uhr. Auch BVB-Profi Kevin Großkreutz, mit dem kleinen Bruder im Kino, war begeistert: "Das war überragend!", sagt er. Und der Dortmunder Junge erzählt, dass er so einige auf der Leinwand...

  • Dortmund-City
  • 02.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.