Fotosafari:-D : Weihnachtsmarkt auf der Nordstraße

17Bilder

Bei einem kleinen Bummel über die Nordstraße habe ich gleich ein paar Eindrücke vom dortigen Weihnachtsmarkt für euch mitgebracht.

Hervorheben möchte ich das Herr Druschke, auch mit einem Stand für seinen Verein „Menschenreich e.V.“ vor Ort ist. Dort kann man nicht nur Trödel sondern u.a. auch den fiffty-fitty-Fanschal erwerben.

Mit Losverkauf, Wurfspiel und weitere Spiele werden an einem anderen Stand die Erlöse zu Gunsten des Kinderhospizdienst Düsseldorf verwendet.

Selbst einmal dort vorbeischauen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen