Wohnraum gesucht
Hausbesetzer?

Als ich durch lautes Geschnatter auf diese Ente auf dem Dach eines Wohnhauses aufmerksam wurde, drängten sich mir einige Fragen auf:
Ist im Park nicht mehr ausreichend Platz für alle Enten?
Hält sich diese Ente für etwas besonderes und will hoch hinaus?
Oder demonstriert sie für uns Menschen für mehr Wohnraum?
Ich freue mich auf kreative Antworten.
Leider hatte ich nur das Handy dabei, daher ist die Aufnahme nicht qualtitativ gut.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen