Schon wieder Ammok und Tote in US- Schule

Bookrix
3Bilder

Eigentlich finde ich es sowieso traurig, dass meine Bücher so aktuell sind. In einer Schule der USA hat wieder ein Amokschütze viele Tote gefordert. Natürlich frage ich mich: War da wieder Mobbing im Spiel? - Wird dieses Phänomen bei uns in den Schulen auch zunehmen?

Ein bisschen ängstigt mich der multikulturelle Gedanke und die "Willkommenspolitik" schon. Vielleicht interessiert euch ja mein Roman. Es grüßt Euch: Roland

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen