Stockum: Radfahrer bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 24. Juli, 18.20 Uhr, in Stockum wurde ein Fahrradfahrer so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei Düsseldorf befuhr ein 62 Jahre alter Mann mit seinem BMW die Niederrheinstraße in Richtung Freiligrathplatz. Zur selben Zeit wollte ein 18-jähriger Fahrradfahrer von der Beckbuschstraße die Niederrheinstraße überqueren. Trotz eingeleiteter Vollbremsung des Pkw-Fahrers kollidierten die beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich miteinander. Der 18-Jährige wurde in eine Klinik gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen