363.Derendorfer Schützenfest 2018 am Samstag

Schülerkönig wurde Tim Tritting Tamboucorps mit seiner Schülerkönigin Lena Hüttenmeister
13Bilder
  • Schülerkönig wurde Tim Tritting Tamboucorps mit seiner Schülerkönigin Lena Hüttenmeister
  • hochgeladen von Jupp Becker

Auch heute war ich mit der Kamera live hier beim St. Sebastianus Schützenverein D-Derendorf unterwegs.

Los ging es um 13:40h beim Antreten des Regimentes auf der Barbarastraße, 
danach zogen die Schützen los zum Münsterplatz wo um 14:00h die Serenade des Regiementskönig Norbert Weil  Ges.1.Jäger1875 und einen Platzkonzert mit allen Tambourkorps und Musikkapellen stattfand.

Gegen 14:30h war dann der Abmarsch zum Festplatz und dort wurde dann um 18:30 der Schülerkönig ,18:45h der Jungschützenkönig ermittelt.

Schülerkönig

wurde Tim Tritting Tamboucorps mit seiner Schülerkönigin Lena Hüttenmeister zur Seite.

Der neue Jungschützenkönig

ist Marc Klose,  Ges.Hermann Löns, als Königin steht ihm Jana Schmidt Ges. Amazonen Corps zur Seite.

Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen vom 2.Kirmestag hier in Düsseldorf-Derendorf.

©Jupp Becker
(Medienfotograf des St. Sebastianus Schützenverein D-Derendorf)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen