Düsseldorfer Rosenmontagszug 2017 - toll und bissig!

Anzeige
Hauptsache trockenes Wetter! Erstmalig fand die Zugaufstellung auf der Corneliusstraße statt, eine gute Lösung. Durch die umgekehrte Aufstellung konnten die Karnevalsvereine auch die Wagen der anderen beim Vorbeifahren bestaunen. Petrus war mit dem Wetter gnädig, denn es war zwar bewölkt, aber es regnete während des Zuges nicht. Die politischen Wagen von Jaque Tilly waren wie immer bissig und satyrisch zu sehen. Die Bilderstafette gibt Eindrücke von der Aufstellung und vom Zoch selbst wieder. Viel Spaß beim Schauen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
27.042
Jupp Becker aus Düsseldorf | 28.02.2017 | 08:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.