Als gebürtiger Duisburger und MSV-Fan möchte ich mich kurz vorstellen:
Seit 2001 versuche ich als Leiter Marketing/Vertrieb der P&S Consulting, dass Image von SAP für die Instandhaltung mit dem Modul PM (Plant Maintenance) zu verbessern. Wir stehen für ein anwender- und praxisorientiertes Arbeiten mit SAP in der Instandhaltung und suchen dafür immer neue Kontakte.
Weiterhin bin ich im Vorstand des Marketing-Club Duisburg-Niederrhein zuständig für den Bereich Mitgliederwerbung.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Liebe Marketing-Interessierte, der Marketing-Club Duisburg-Niederrhein lädt zur nächsten Veranstaltung: Am Dienstag, 17. September, ab 18.30 Uhr wird uns Prof. Dr. Jost Adler vom Lehrstuhl für Marketing der Universität Duisburg-Essen über das Thema "Preisbildung als Marketinginstrument" informieren. Der Preisbildungsprozess aus der Marketingperspektive Das Pricing von Gütern und Dienstleistungen wird für den Erfolg von Unternehmen im Kontext des sich international verschärfenden Wettbewerbs und...
Im Zeitalter zunehmenden Werbedrucks und schwindender Aufmerksamkeit der Kundschaft ist ein effektvoller Marktauftritt wichtiger denn je. Dies gilt umso mehr, als dass die Marketingbudgets in den letzten Jahren nicht spürbar gewachsen sind. Kein Wunder, dass Guerilla Marketing - kostengünstige Marketing-Maßnahmen mit Überraschungseffekt –in aller Munde sind. Welche Arten von Maßnahmen dabei in Betracht kommen, was bei der Umsetzung zu beachten ist und welche Guerilla-Trends im Kommen sind,...
Der Marketing-Club Duisburg-Niederrhein ist zu Gast bei der Westdeutschen Verlags- und Werbegesellschaft und der Ostruhr-Anzeigenblattgesellschaft (WVW/ORA) Die Anzeigenblätter dieser Verlagsgruppe sind vielen Lesern vielmehr als Stadtspiegel, Stadt-Anzeiger, Wochenblatt oder Wochenanzeiger bekannt. Zusammen erreichen sie wöchentlich eine ADA-geprüfte Auflage von mehr als 5 Mio. und sind damit Marktführer in Deutschland sowie Europa. Die insgesamt 73 Titel erscheinen hauptsächlich im...
Liebe Mitglieder, wir möchten diese Plattform nutzen, um Ihnen auch die Aktivitäten des Marketing-Clubs Duisburg-Niederrhein vorzustellen. Neujahrsempfang am 29.01.2013 Der Blick in die Zukunft ist die originäre Aufgabe des Marketings und deshalb ist der Neujahrsempfang für den Marketing-Club Duisburg-Niederrhein eine besonders schöne Tradition. Dieses Mal blicken wir vom linken Niederrhein direkt über den Rheinstrom auf Rheinorange und die Ruhrmündung in unserer Stadt Duisburg. Und weil das...
Traditionell besucht der Marketing-Club im Dezember ein „soziales Marketing-Projekt“. Dieses Jahr berichtet der weit über Duisburg bekannte Pater Tobias vom Projekt LebensWert. Das Projekt will bedürftigen Menschen Halt geben und sie in ein selbstbestimmtes Leben begleiten, unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität oder Religion. Das Projekt wird u. a. durch Spenden finanziert und Pater Tobias schildert im Vortrag die vielfältigen Marketing-Aktivitäten wie z. B. Sponsoring,...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten selbst beitragen?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.