Liebe Marketing-Interessierte,
der Marketing-Club Duisburg-Niederrhein lädt zur nächsten Veranstaltung:
Am Dienstag, 17. September, ab 18.30 Uhr wird uns Prof. Dr. Jost Adler vom Lehrstuhl für Marketing der Universität Duisburg-Essen über das Thema "Preisbildung als Marketinginstrument" informieren.
Der Preisbildungsprozess aus der Marketingperspektive
Das Pricing von Gütern und Dienstleistungen wird für den Erfolg von Unternehmen im Kontext des sich international verschärfenden Wettbewerbs und der steigenden Ansprüche der Nachfrager zu einem immer wichtiger werdenden Marketinginstrument. Prof. Dr. Jost Adler von der Universität Duisburg-Essen, Mercator School of Management, Department of Management & Marketing, Lehrstuhl für Marketing zeigt in seinem spannenden Vortrag relevante Ansatzpunkte für die zielgerichtete Preissetzung von Unternehmen auf.
Dienstag, 17.09.2013, ab 18.30 Uhr
Gerhard-Mercator-Haus, Lotharstraße 57, 47057 Duisburg
Agenda:
• 18.30 Uhr: Begrüßung
• 19.00 Uhr: Beginn des Vortrags
• ca. 20.00 Uhr: Imbiss und Networking
Die Veranstaltung ist für Mitglieder kostenfrei. Gäste zahlen ab ihrer dritten Teilnahme 35 €.
Wir bitten um Anmeldung zur Veranstaltung per Mail an andreas.ocklenburg@mc-duisburg.de
Geschäftsstelle Marketing-Club Duisburg-Niederrhein
Hans-Pfitzner-Str. 31
47057 Duisburg
Tel.: 0203 99377-33
ocklenburg@mc-duisburg.de
Nächste Veranstaltung:
15.10.2013: Kundenwerbung unter strengen Regeln, Spielbank Duisburg
Aktiv ist der Club auch auf Facebook: https://www.facebook.com/mcduni
Schauen Sie doch einmal vorbei und lernen Sie unseren Club kennen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Ostwald
Vorstand Mitgliederwerbung
Autor:Frank Ostwald aus Duisburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.