Röttgen kommt nach Kleve

Norbert Röttgen kommt nach Kleve.

Der Spitzenkandidat der CDU NRW für die Landtagswahl am 13. Mai, Bundesumweltminister Dr. Norbert Röttgen MdB, kommt am Mittwoch, dem 25. April, um 20 Uhr nach Kleve in die Stadthalle. Auf Einladung des Bezirksvorsitzenden der CDU Niederrhein, Kanzleramtsminister Ronald Pofalla MdB, ist er Redner auf einer zentralen Wahl-kampfveranstaltung für den nördlichen Niederrhein. Dies teilte der CDU-Kreisvorsitzende und Landtagskandidat für den Wahlkreis Kleve II, Dr. Günther Bergmann, mit. „Ich freue mich sehr, dass Norbert Röttgen zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate zur CDU in den Kreis Kleve kommt, nachdem er erst im letzten Jahr Gastredner auf dem Jahresempfang des CDU-Kreisverbands in Geldern war“, erklärte Dr. Günther Bergmann.
Die Veranstaltung steht allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen