Beschwerden über Verunreinigungen und Vandalismus
Kippen landen auf dem Boden - was meinen Sie?

Kippen auf dem Boden
2Bilder

Nachdem sich eine Leserin im KURIER am 3. Juli über ein zunehmendes Müllproblem an der Anlegestelle der Weißen Flotte beschwert hatte, wendet sich nun auch der Vorsitzende des Heimat- und Verkehrtsvereins Martin Kryl an die Redaktion.
"Neben den leider immer wieder vorkommenden Vandalismusschäden ist auch zu beobachten, dass es immer mehr zu Verunreinigungen in Kettwig kommt. Als Beispiel greife ich hier den Platz am Märchenbrunnen auf. Trotz von der Stadt aufgestellter Behälter für Zigarettenkippen werden diese Kippen einfach achtlos auf den Boden geworfen."

Was meinen Sie? Gibt es noch weitere Verschmutzungen oder Schäden? Einfach als Kommentar unter diesen Beitrag schreiben!

Kippen auf dem Boden
Aschenbecher am Märchenbrunnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen