Goose-Necks präsentieren Baseball auf dem Lintorfer Handwerker Markt

10Bilder

Wie im vergangenen Jahr waren die Goose-Necks mit einem aufblasbaren Batting Cage auf dem Lintorfer Handwerkermarkt am vergangenen Wochenende präsent. Über zwei Tage demonstrierten die Spieler und Spielerinnen der Goose-Necks allen interessieren die richtige Schlagtechnik. Groß und Klein, Jung und Alt durften sich anschließend den Würfen der Pitching Maschine stellen und ihre theoretischen Erkenntnisse in die Praxis umsetzen.

Die Goose-Necks nutzten den Handwerker Markt um gleichzeitig Werbung für die am 19. Und 20.9. statt findende Deutsche Meisterschaft der Schüler (U13) zu machen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen