Spiele in der Freien Partie

Rolf Schröder

In der Kreisliga C Freien Partie hatte die 3. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh ein Auswärtsspiel in Asberg.
B. Korda           89 Ball :  70 Ball  Michael Saure
M. Turek           70 Ball :  56 Ball  H.-G. Tacke
W. Kremser      90 Ball :   64 Ball  D. Weber
K. Drobner        40 Ball :   51 Ball  Rolf Schröder
Die 3. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh hat mit 6 :2 Punkten verloren.
In seiner Mannschaft ist Rolf Schröder der einzige Spieler , der alle seine Spiele gewonnen hat. Dafür verdient er ein großes Lob seiner Mannschaft. Die Mannschaft hofft, dass er seine weiteren Spiele auch so erfolgreich abschließt. Herzlichen Glückwunsch.

Die 2. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh hatte in der Kreisliga A ein Heimspiel gegen Xanten 2.
J. Eichler               49 Ball  :  130 Ball  H. Gasbar
H.- J. Sawinski    102 Ball  :    45 Ball  H. Walgenbach
J . Schmidt          128 Ball  :    56 Ball  Helga. Gasbar
F. Popiecz             29 Ball  :    27 Ball  K. Klimpke
Die 2. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh hat mit 6 : 2 Punkten gewonnen.

Die 1. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh in der Bezirksliga Zweikampf ein Auswärtsspiel in Asberg.
R. Lempa     134 Ball  :   93 Ball   Mike Metternich
F. Tetzlaff      84 Ball   :   49 Ball   H.-J. Wiedemeier
D. Gawilk    150  Ball  :   76 Ball   A. Fingscheidt
M. Lamza      89 Ball  :  111 Ball   B. Schinker.
Die 1. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh hat mit 6 :2 Punkten verloren.    

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen