Zuhause gesucht: Cherry ist eine liebe, süße Katzen-Omi

Cherry ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.  Foto: Tierheim Essen
  • Cherry ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Foto: Tierheim Essen
  • hochgeladen von Melanie Stan

Die hübsche Perser-Omi Cherry musste mit 19 Jahren noch ins Tierheim. Sie konnte von ihrer Besitzerin nicht mehr adäquat gehalten werden. Deswegen musste Cherry auch komplett von ihrem Fell befreit werden.

Ein abgesicherter Balkon wäre toll

Gesucht werden mit Perserkatzen erfahrene Menschen, die auch gerne bürsten. Cherry ist sehr verschmust und anhänglich und ist mit der Wohnungshaltung zufrieden. Über einen Balkon, auf dem sie sich den Wind um die Nase wehen lassen kann, würde sie sich allerdings auch freuen. Wer Cherry kennenlernen möchte, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel. 0201/83 72 35-0 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr) oder besucht sie dort einfach. Infos unter https://www.tierheim-essen.de/vermittlung/katzen/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen