MSV Steele 2011 gewinnt die Mannschaftstageswertung

Dass die sportlichen Erfolge des MSV Steele schon lange keine Zufälle mehr sind, davon konnte sich die MTB Szene bei der 6. Auflage der Stormbird CTF des RV Sturmvogel Essen überzeugen.
Mit rund 50 Teilnehmern „reisten“ die Steeler Ruhrpottbiker zu den Nachbarn nach Rellingenhausen um die von Cheforganisator Otto Klocker angebotenen Strecken unter die Stollen zu nehmen.
Trotz des schon gewohnten Genehmigungskampf mit den Behörden hatten die Sturmvögel zwei neue schönen Routen im Angeboten und wurden bei wieder einmal sommerlichen Temperaturen, mit mehr als 1000 Teilnehmern belohnt.
Für die geschlossene Mannschaftsleistung wurde der MSV mit dem Tagessieg und einem Pokal belohnt und jedem Beteiligten wird schon nach dem 2.Cuplauf klar, dass zum Gewinn des NRW CTF CUP 2014 die Ruhrpottbiker des MSV
Steele 2011 e.V. die Messlatte darstellen, an der sich die anderen Vereine messen
müssen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen