Herbstreise der AWO-Werden: Es geht ins schöne Altmühltal

Am Dienstag, 7. August, können sich Interessierte ab 14 Uhr zu dieser Reise im AWO-Treff im Werdener Rathaus anmelden. | Foto: Archiv
  • Am Dienstag, 7. August, können sich Interessierte ab 14 Uhr zu dieser Reise im AWO-Treff im Werdener Rathaus anmelden.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Nina van Bevern

Die Herbstreise des Ortsvereins der Werdener AWO geht vom 30. September bis zum 5. Oktober ins Altmühltal in den Landgasthof Euringer.

Im Reisepreis enthalten sind Ausflüge nach Kehlheim mit Befreiungshalle und Schifffahrt nach Riedensburg, Kloster Weltenburg/Donaudurchbruch, Schloss Rosenburg mit Falkenschau, Treidelfahrt Ludwig-Main-Donau, Fränkische Seenplatte, Eichstätt/Willibalds Burg. "Wir fahren mit einem Fernreisebus im Auftrag der Firma Breiden aus Heiligenhaus. Der Teilnehmerpreis zu dieser schönen Reise bei Halbpension beträgt 380 pro Person im Doppelzimmer und 420 Euro für das Einzelzimmer", weiß Vorsitzender Jürgen Lukas. Am Dienstag, 7. August, können sich Interessierte ab 14 Uhr zu dieser Reise im AWO-Treff im Werdener Rathaus anmelden.

Autor:

Nina van Bevern aus Essen-Werden

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.