Bergische Salonlöwen

Beiträge zum Thema Bergische Salonlöwen

Kultur
Auftakt: Sängerbund singt "Festliche Stunden"
6 Bilder

„Sängerbund“ Überruhr veranstaltete mitreißendes Galakonzert

Chor- und Sologesang, Kostüme, Lichteffekte, Orchestermusik und eine heitere Moderation – der MGV „Sängerbund“ Überruhr präsentierte seinen Gästen mehr als „nur“ ein Galakonzert und wurde damit seinem Motto: „An Tagen wie diesen..“ absolut gerecht. Bereits Wochen zuvor hatte der Chor sein Festkonzert in der Presse beworben und auf die namhaften Solisten sowie das Orchester aufmerksam gemacht. Dementsprechend groß war am vergangenen Sonntag auch der Zuspruch des Publikums, welches dem Sängerbund...

  • Essen-Ruhr
  • 02.05.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.