friends

Beiträge zum Thema friends

Kultur
... lod ging es dann erst kurz nach 20 Uhr, aber egal... frau kann ja schon mal´was trinken ...
10 Bilder

eine TOP-"NIGGEMEIER"-ZEIT im route 66... THANK YOU

... FREITAGs Abend... 09.JUNI 2017 in... DÜSSELDORF-FLINGERN ES war mal´wieder NIGGERMEIER-Zeit und diesmal, wie ich meine, eine GANZ Besondere: der 11 jährige Nachwuchs präsentierte sich und der knapp einjährige Sohn von Musiker "PIANO"-JENS Thomas´ stahl zwischendurch immer mal´wieder allen die SHOW! Ansonsten ein wirklich GUT GEMISCHTER, musikalischer Literatur-ABEND! Und alles immer kostenlos/ bzw. für´ n HUT´... Leichter, besser, einfacher kann man einen FREITAG Abend zum Start ins...

  • Düsseldorf
  • 13.06.17
  • 5
  • 9
Kultur
...im WEINLOKAL IL VINAIO... läßt es sich GUT auftreten ... und aushalten...
4 Bilder

TOLLER ABEND mit T E N E J A

... diese TOLLE Musikerin... kenne ich nun auch schon ein paar JAHRE und habe sie nun leider LÄNGER NICHT ...LIVE erleben können! Releativ spontan erfuhr ich von ihrem AUFTRITT gestern in BOTTROP in dem schönen, kleinen Italien-WEIN-Lokal IL VINAIO und... ließ es mir nicht nehmen, mit Freunden dort aufzukreuzen ... HERZLICHEN DANK an T E N E J A ( Leuchtfeder-) HARRY (Veranstalter) Martin ( Il Vinaio) BRUNI and friends... und und und... SCHÖNER ABEND mit Euch! Bald mehr...! TEXT+Fotos: AAT,...

  • Bottrop
  • 13.04.16
  • 4
  • 8
LK-Gemeinschaft
Essen, am "Münster-Dom"
39 Bilder

LK-Treffen Gemeinschaft Bekannte Freunde SCHÖNE Erinnerungen
BUMMEL ... durch die Essener City

oder LK´ler mitten in meinem Essen2014 Münsterkirche (Dom) Lichtburg Cafe Overbeck City-Bummel und "Absacker" am Kennedyplatz Ein nur ganz kleines, fast spontanes Treffen wollten Sabine und Franz mal´ wieder veranlassen... und, super, es hat dann auch geklappt. Samstags in einer Großstadt ist es schon ziemlich wuselig. Dennoch haben alle Lieben gut hergefunden und waren pünktlich zur verabredeten Zeit dort. Gleich während der Begrüßung und der ganzen Knuddelei wurde herum geknippst! Das ist ja...

  • Essen-Steele
  • 31.03.14
  • 33
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.