wuppertaler-straße

Beiträge zum Thema wuppertaler-straße

Sport
11 Bilder

Antoniusschule - "Comparsa de San Antonio" beim 55. Essen-Marathon

Zum 15. Mal mit dabei beim 55. EssenMarathon am Sonntag, 8. Oktober 2017! Wie immer hat die "Comparsa de San Antonio" - Kinder, Lehrerinnen und Eltern unter der Leitung von Dorothee Marx-Bazanta aus Münster -  an der Wuppertaler Straße an der Einfahrt "Rote Mühle" getrommelt, gesungen und getanzt! Das Wetter meinte es anfangs nicht so gut, später kam dann doch noch die Sonne! Aber die Stimmung war bestens und die Läuferinnen und Läufer wurden mit südamerikanischen Rhythmen begeistert...

  • Essen-Werden
  • 11.10.17
  • 2
Ratgeber

RWE Marathon am Sonntag - Achtung: Sperrungen

Am Sonntag, 14. Oktober, findet der 50. RWE Marathon statt. In der Zeit von 9 bis ca. 14.30 Uhr kommt es durch die Veranstaltung rund um den Baldeneysee zu Behinderungen. Gesperrt werden u.a. die Wuppertaler Straße, die Kampmannbrücke und die Prinz-Friedrich-Straße. Auf der Ruhrbrücke in Werden kommt es ebenfalls zu Behinderungen.

  • Essen-Ruhr
  • 12.10.12
Politik
Einspurige Fahrbahn auf der B 227 kurz vor der Ausfahrt Kupferdreh schon seit Monaten. Von Arbeitern ist weit und breit nichts zu sehen.

Warum tut sich an der Baustelle auf der B 227 Heisingen-Kupferdreh so wenig?

Essen-Ruhr: Schon seit ein paar Monaten müssen die Autofahrer auf der B 227 zwischen den Abfahrten Essen-Kupferdreh und Essen-Heisingen in beiden Richtungen starke Verkehrseinschränkungen in Kauf nehmen. Kein Problem, wenn wirklich dringende Arbeiten anstehen. Zunehmend genervter sind die Nutzer dieser Strecke, weil sich anscheinend seit dieser Zeit recht wenig getan hat. Bei Kupferdreh sind Arbeiten an den Brücken-Sockeln zwar erledigt worden, doch irgendwie gibt es kein sichtbares...

  • Essen-Werden
  • 21.09.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.