Christkönig Warmen
Küsterehepaar vom Pfarrbezirksausschuss „Christkönig Warmen “ verabschiedet

Mehr als 25 Jahre lang waren Ingrid und Paul Vonderbank für die Kirche, das Pfarrhaus, das Pfarrheim, das Pfarrbüro und den Friedhof der Christ-König-Gemeinde im Pastoralverbund Fröndenberg zuständig. Mit unglaublichem Engagement und viel Herzblut kümmerten sie sich dabei nicht nur um die ihnen übertragenen Reparatur-, Pflege- und Wartungsarbeiten, sondern waren stets auch Ansprechpartner für allerlei Fragen und Sorgen der Gemeindemitglieder. Ingrid und Paul hatten stets ein offenes Ohr für alle Generationen und Gruppen der Gemeinde. Seit dem 1. Juni sind beide nun aus Altersgründen aus ihren Ämtern ausgeschieden. Dies nahmen die Mitglieder des Pfarrbezirksausschusses und des Pastoralverbundes zum Anlass, sich für die langjährige und überaus engagierte Arbeit, wie Ingrid Stemper und Gemeindereferent Heiner Redecker betonten, zu bedanken und der Hoffnung Ausdruck zu verleihen, dass sich das Ehepaar auch weiterhin ehrenamtlich ins Gemeindeleben einbringen möge.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen