Medaille und Meisterbrief

Im Rahmen der Innungsversammlung der Fleischer-Innung des Kreises Kleve ehrte Obermeister Heinz Borghs im Auftrage des Präsidenten der Handwerkskammer Düsseldorf Walter Bröder (Mitte) aus Emmerich-Elten für sein ehrenamtliches Engagement für das Fleischer-Handwerk. Seit 2004 ist er ununterbrochen im Vorstand der Fleischer-Innung des Kreises Kleve aktiv. Als Dank und Anerkennung wurde er nun mit der Bronzenen Medaille ausgezeichnet. Ebenso überreichte der Obermeister an Fleischermeister Klaus Kox (rechts) aus Goch zu seinem 25-jährigen Meisterjubiläum den Silbernen Meisterbrief.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen