Das ist ein ganz böser Anschlag: Unbekannte nahmen Kanaldeckel ab - Autofahrer fuhr in den offenen Schacht!

Anzeige
Goch: Polizei | Die Polizei sucht Unbekante, die einen Kanaldeckel abnahmen: Am Mittwoch gegen 5.15 Uhr fuhr ein 54-jähriger Autofahrer an der Einmündung Thomaspfad / Im Thöniskamp in der Fahrbahnmitte in einen offenstehenden Kanalschacht. Unbekannte Täter hatten den Kanaldeckel ausgehoben und neben den Schacht gelegt.
Das Auto, ein Audi A4, wurde dadurch im Bereich des linken Vorderrades beschädigt. Die Täter hatten außerdem im weiteren Verlauf des Thomaspfades am Fahrbahnrand einen Gullideckel aus der Verankerung gehoben und mehrfach auf die Straße geworfen. Dabei wurde die Fahrbahn beschädigt.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823-1080.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.